Gratisversand ab € 29,00 € Bestellwert
Made in Germany!
Schnelle Lieferung!

Kurze Einblicke in die Strength-Produktion

Tags: FAQ

Transparenz und Offenheit sind uns wichtig. Du sollst wissen, was Du kaufst und verzehrst.

Wie vielleicht einige von euch wissen, ist der Inhaber von Strengthfood auch Teil der Geschäftsführung von Ultra-Tec. Ultra-Tec ist Hersteller und Lohnhersteller (Private Label) für Sportlernahrung und Lebensmittel. Ultra-Tec erfüllt höchste Standards und ist somit qualifiziert, die größten Firmen in ganz Europa zu beliefern. Neben diversen Zertifizierungen ist Ultra-Tec IFS (International Featured Standards) FOOD zertifiziert. 

Corona-Hinweis: Die Aufnahmen wurden vor der Corona-Pandemie gemacht und fanden außerhalb der tatsächlichen Produktion statt. Während der tatsächlichen Produktion tragen die Mitarbeiter Mundschutz.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zahlung per Paypal.
Zahlung per Paypal.
Kostenfreier Versand