Bewertungsdurchschnitt mit
(4.84/5.00) aus insgesamt 201 Bewertungen (Bewertungsübersicht)

Strength EAA Tabletten ist ein praktischer und hochwertiger, veganer Lieferant für alle essentiellen Aminosäuren

Essentielle Aminosäuren (EAA = engl. essential amino acids) sind für den Körper unerlässliche Aminosäuren, weil der Körper selbst keine essentiellen Aminosäuren herstellen kann, werden diese durch Nahrung oder Nahrungsergänzungen zugeführt.

Strength EAA Tabletten werden zu 100% aus pflanzlicher Quelle fermentiert und sind somit vegan. Hier bekommst ein reines Produkt ohne zusätzliche Füller oder Fließmittel.

Highlights:

  • Instantisiertes EAA Aminosäurepulver in Tablettenform!
  • Fermentiert aus pflanzlicher Quelle!
  • Alle essentiellen Aminosäuren!
  • 40 Portionen!
  • Leicht zu schlucken!
  • Hergestellt in Deutschland!

Zutaten:
L-Leucin (20%), L-Phenylalanin (15,2%), L-Lysin (13,3%), L-Valin (13,8%), L-Isoleucin (12,4%), L-Threonin (9%), L-Methionin (9,5%), L-Tryptophan (2,8%).

Verzehrempfehlung:
Täglich 5 Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit schlucken.

Wichtige Hinweise:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechs- lungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Durchschnittlicher Gehalt

40 Portionen pro Dose
Portionsgröße
5 Tabletten
L-Isoleucin*
650 mg
L-Leucin*
1050 mg
L-Lysin
700 mg
L-Methionin
500 mg
L-Phenylalanin
800 mg
L-Threonin
475 mg
L-Tryptophan
150 mg
L-Valin*
725 mg

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:

  • Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.
  • Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung anhand der Bestellnummer. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. März 2022 | Verifiziert

Kaufempfehlung.

Gut zu schlucken. Nicht zu groß. Vertrage die Tabletten sehr gut und habe das subjektive Gefühl sie wirken.

Unser Kommentar: Hallo T., vielen Dank für Dein Feedback. Gruß Horst Kunz

Ratgeber Aminosäuren

Die anabolen (aufbauenden) Eigenschaften von Aminosäuren sind mittlerweile zur Genüge belegt und heutzutage kann man mit einigen

Essentielle Aminosäuren im Kraft und Ausdauertraining

Bei essentiellen Aminosäuren, kurz EAA, handelt es sich um Proteine. Im Zusammenhang mit einem schnellen und effektiven Zuwachs an Muskelmasse spielt EAA eine bedeutende Rolle.